Fake-Threat

  • #211

    Hi


    Aber ich möchte doch das mein Auto oben silber bleibt, aber wie das bild Links aussieht so mit den leisten und so das gefällt mir!!!!!!! Hoffe ihr habt da noch was parrat für mich, gehe mal ende der woche mit golden( Henry) bei ein Lackierer vorsprechen!!
    Gruss Dirk

  • #214


    Mann mann ich fall von den socken das sieht ja richtig GEIL aus am Montag bin ich bei Lacker.


    Catera du bist :xkissx:



    Mfg



    dima
    Edit: Mach mal hier noch mal da ist der hintergrund nett so hell

  • #217


    Der rechte Omi gefällt mir vom Design her ganz gut... ist der oben rum schwarz? Kann man schlecht erkennen...


    Wie würde sowas denn wohl an meinem Omi aussehen? Also mit diesem Gold-Gelben Farbton wie auf dem Bild oben... Wenn da mal jemand könnte...? :O Ich hab übrigens dieses dunkle grün, hab den Namen vergessen - Nr. Z 380...


    DANKE!!!


    Oh, ich glaube das Bild ist was zu dunkel, oder? Wenns nicht geht, mach ich noch ein besseres...

  • #219

    Hi,
    besser habe ich es nicht hinbekommen, wirkt eben durch die geringe Auflößung etwas matt.


    Obenrum Wheat Beige Metallic von VW
    und unten ist es Moonladgrau von Opel


    tanner0875
    Dein pic ist einfach zu dunkel um damit etwas gescheit hinzubekommen, sorry.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!