Fake-Threat

  • #701

    Werd vorher nochmal Ausschau halten ob nun die Cecotto Front oder was anderes freches.


    Naja, liegt nicht an der Versicherung, liegt an dem scheiß Gutachter der scheinbar eingepennt ist.

  • #702

    da könnt man doch ko**** :evil:


    aber wenn an ihre eigene tasche geht geben se gas. wie ich das immer hasse :S


    ich fake dir dein auto wieder ganz :D


    genau so wie du´s haben willst, jederzeit änderbar :P

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #706

    hab mal braun und lila gemacht, schwarze omega gibts ja ab und an mal auf der strasse zu sehen.


    sollte trotz folie nicht viel anders sein, ausser du nimmst matt ;)


    weiss der teufel was da los is, aber einer der wagen wird vergrössert braun dargestellt, nur die miniaturansicht is beides lila :(

  • #707

    Ja die Miniaturansicht ist bissal komisch - bei mir stimmt des auch als nicht.
    Das Braun sieht eher wie das Rostbraun vom Tigra aus - das es beim Tigra A mal gab. Wenn dann muss des n tiefes dunkelbraun sein wie es zb bei Porsche gibt.


    Lila finde ich für n Kerl etwas gay :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!