Fake-Threat

  • #752

    Hallo,
    hier ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum. :O Da ich erst seit kurzem in besitz eines Omega Caravan bin.
    Ich habe auch schon viele Stunden damit verbracht hier das ein oder andere Interessante nachzulesen.


    Aber bevor ich an das Umbauen denke sind ein paar Grundlegende Sachen zu erledigen, die in den letzten Jahren wohl etwas in vergessenheit geraten sind. Der Rost hat dem Omega schon ganz schön im Griff. Aber daran arbeite ich bereits.


    Meine frage nun, kann mir jemand ein Fake Bild machen, mit folgendem:


    Facelift hinten,
    2 Farbenlackierung ( der obere Teil, bis zur Kante unterhalb der Fenster, die rings um das Auto geht) in silber Metallick und der untere Teil in schwarz
    ohne Kunstoffleisten an den Seiten


    Hab schon viel gesucht, aber nichts passendes gefunden. 8)
    Wäre super wenn einer von euch so etwas kann, oder mir einen Link schicken kann von einem Bild. Farben könnten auch etwas abweichen. Hab ja auch etwas vorstellungskraft.


    Gruß Andreas

  • #757

    Also ich finde den blauen Omega B vom ersten Bild (von Daahoo) absolut geil!!!
    So wie er da liegt und schön Dezent ist und gechoppt - Absoluter Hammer wenn der so auf der Strasse stehen würde!!!

  • #758

    Servus Gemeinde,


    wer könnte einen Omega B Caravan mit der Farbe und den Felgen des Rosberg DTM Calibras machen wenn es geht auch mit den Schriften.


    Meine Versuche wollen nicht so recht gehen pder gelingen.
    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!