Fake-Threat

  • #171

    ,,Leider" ist aus Deiner Sicht auch ein Argument. Aber da es aus GFK ist dürfte ja das anpassen ne so das Problem sein.


    Da mein Kumpel mir fürn Kasten Bier paar lackierte Facer Seitenschweller organisiert hat wäre es ne überlegung wert. :D



    Hab gerade mal geschaut. Die Lippe kostet ja 200 Eus. Doch keine Überlegung wert. :)

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #172

    ich dachte da eher so an ein ein schwarz was nen metallik blau effekt mit drinn hat - merzedes bietet sowas an - aber wie sich die farbe nennt fällt mir gerade nicht ein. Is das machbar das du das für mich nochmal versuchen würdest ? :O ?(

  • #173

    Danke Pico!


    Finde auch sieht nicht schlecht aus :O
    Noch paar kleine veränderungen und dann ist das Optik OK!
    Mal schauen ob ich günstig eine JMS mal schieße :rolleyes:


    Gruß Toni

  • #177

    SupserOmega,
    hab durch Zufall mal ein einfaches und kostenloses Fotoprogramm gefunden, ist nicht so kompliziert wie zb der Photoshop ;) Hier der Link: DigiFoto Kannst es ja mal testen, ich weiß nicht was man alles damit machen kann.


    EDIT


    jetzt mal als Cabrio 8) Leider war die Qualität von dem ursprünglichen Cabriobild net so dolle- deshalb ist die Innenausstattung etwas unscharf :rolleyes: Als nächstes gibts mal ne Kombiversion :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!