Motor-Aussetzer

  • #1

    Hallo Leute!


    War grade mal in der Suche und bin jetzt auch nicht schlauer... ?( ?(


    Ich hab folgendes Problem: wenn ich so mit 1600 - 1700 U/m fahre und dann beschleunige, nimmt er nicht richtig Gas an, hat Aussetzer, schütelt sich etwas und dann geht's.


    Auch hatte er letztens bei genau dieser Sache eine Fehlzündung.
    Ok, kann es sein, daß das zu untertourig und deshalb normal ist?


    Aber sonst hat er das auch nicht gemacht.


    Kann das der NWS (bitte nicht!!!) oder der OT-Geber sein?
    Zündkerzen wurden vor 17000 km gewechselt.

  • #5

    Ok, ok! Ihr habt mich überzeugt. :P


    Na, da haben die alten Zündkerzen ja nicht grade lange gehalten - ist ja schon irgendwie komisch... ?(


    Werde welche von NGK besorgen.

  • #7

    Kabel sind und sitzen alle gut.
    Vielleicht ist das Problem ja wirklich mit neuen Zündkerzen behoben - werd's morgen wissen, sind schon bestellt.

  • #9

    Hi Hoschi!


    Das ist gar nicht so einfach! Da muß man erst so manches abbauen, damit man da dran kommt... :O


    Muß ich morgen beim Zündkerzenwechseln mal schauen.

  • #10

    naja beim omega ist fast nix einfach :D

    aber du hast recht, wenn du das morgen auseinander fummelst wirst das sehen ob die kerzenstecker im öl stehen oder nicht, falls ja musst du leider die vdd noch mit wechseln :(
    das gute daran ist das du es ja dann schon fast alles auseinander hast :) ich drück dir mal die daumen das es nur die kerzen sind ;)

    gruß hoschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!