Stecker überbrücken Mv6 original endstufe - Hilfe

werd das mal versuchen, danke für den Tip.

kannst du mir vielleicht noch verraten was ich mit was überbrücken muss :P :D

ich blick da ehrlich nicht durch :S

bei spalte 1 hab ich die plus leitungen die aus dem wagen inneren kommen (rrs, frs, fls, rls)

aus spalte 2 gehen Sie zu den Lautsprechern da habe ich jeweils + und - leitungen.

aber welche sind die minus leitungen die aus dem wagen inneren kommen.

pico macht dich auch nicht verrückt jetzt damit, reicht schon wenn einer (ich) verrückt wird :D

ehrlich gesagt blick ich da auch nicht so ganz durch :rolleyes: LS ist ja klar, kannste ja net viel verkehrt machen. Was heissen die ganzen Abkürzungen? Ich hab von dem originalen Bosekram echt keine Ahnung.

kann schon sein das die endstufe von philips is, konnts bei mir nicht sehn als ich heute mein altes radio mit cd wechsler eingebaut hatte.
    und ich find eigentlich das der sound nicht grad billig klingt

aber mal was anderes ... habt ihr vom CCR 800 W8R mal ne anleitung oder sowas für die steckerbelegungen, kann mit den abkürzungen aufm philipsradio nehmlich nix anfangen? die bräuchte ich mal, hab bei mir nehmlich nochn autotelefon drinnen und das funzt nun nich so wie es sollte. ok da ist zwar noch irgendwo was kaputt aber beim ccr800 hatte es sich stumm geschalten nachdem nen anruf ankam

das bild is vom CCR 800

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!