Aus nem Audi Forum

  • #2

    Tja ich sags ja immer!!
    Audi das Auto mit den 5 Nullen!!! :lolklopp:
    4 im Kühlergrill und eine auf dem Fahrersitz!
    Gruß Ralle!

  • #3

    Ich stand auch vor der Wahl: Vectra-B oder A4. Wenn ich mir das hier so durchlese....bin ich echt froh, den A4 nicht genommen zu haben.


    Nur komisch, daß die Leute aus dem LET-Forum sich da anmelden, um so eine Kacke zu posten..klar, daß die Audi-Fraktion da von Vollidoten spricht..



    Hier mal die Gegenseite:



    http://www.c20let-forum.com/vi…hp?t=39220&highlight=audi

  • #4

    Sowas trifft man durchaus auch in Foren die sich mit Opel beschäftigen.
    Mich wundert bloß das der sich der Leistungfähigkeit seines Autos so unsicher ist wenn der doch so mörderisch, krass viel Leistung hat. In den Händen solcher Affen gehen dann diese schönen Autos kaputt. Schade ansich ist nen S2 nen schönes Auto.

  • #6

    das wird ja langsam richtig interessant :D
    Aber so wies aussieht, wird der Vectra den Audi abledern- 350PS im Vectra....haben will :sabber:

  • #7

    Hi


    Erst große fresse und dann die frage ist der Vectra schneller, der audi fahrer wird weinen und sein audi danach bei E-bay verkaufen mit dem Titel( Ich bin ein Looser, habe gegen ein Opel verloren) :D :D



    Gruss Dirk

  • #9

    Hi


    Wenn man es glauben darf, hat der Audii eine auf die fresse bekommen :D, und wen es ein fake ist nun ja , haben sich ja alle gefreut über die nette geschichte :(



    Gruss Dirk

  • #10

    jup, der Audi wurde abgeledert und der Vectrafahrer hat ihn sogar anschliessend noch zum Drink eingeladen ;) So sind die Opelfahrer eben 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!