Irmscher Heck und PDC wo hin mit den sensoren?

  • #1

    Da mir einer meine omi hinten verbeult hat hab ich mir die Irmscher Heckstoßstange mit links/rechts Auspuff geholt. Wo mach aber jetzt am besten die PDC sensoren hin bei meiner alten Stoßstangen waren sie recht weit oben. Die Irmscher Stoßstange läuft aber ungefähr in einen 110° winkel nach oben dadurch würden die Sensoren nicht senkrecht sein sondern zur Strasse geneigt sein, dies kann laut meinen Meister zu fehlfunktionen führen. Die einzig möglichkeit die Sensoren an der Stoßstange senkrecht anzubringen wär ziemlich tief an einer Leiste die grad mal 3mm breiter ist als die riesigen Opel-sensoren im Durchmesser.
    Ich hab aber auch schon mal ne Omi mit irmscher heck gesehen die die sensoren oben drann gehabt hat. Kann mir einer sagen ob das wirklich zu Fehlfunktionen kommt. Ich muß morgen die Löcher bohren wäre also über ne schnelle Antwort dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!