Nun warte ich auf den Pannendienst

  • #1

    Hallo! :D


    Mir bleibt auch gar nichts erpart! Nicht nur das ich unheimliche Zahnschmerzen wegen meiner Zahnspange habe 8o (ernähr mich nur mehr von HIPP Babynahrung :baby: und Suppen), nun springt auch mein geliebter Omega nicht mehr an!
    Habe gerade erst etliche Teile neu lackieren lassen, vielleicht verträgt er ja soviel neuen Lack nicht. :(


    Ne im Ernst. Ging vorher ca. um 16.15 zum Auto und wollte ne Runde drehen, da springt er nicht mehr an, es tut sich gar nix , da hab ich auch schon erste Schweissperlen auf der Stirn. Dann sah ich, dass meine Freundin den Wagen auf D (Drive) abgestellt hat :rolleyes: . Gut, war wieder beruhigt, stellte um auf N und versuchte es nochmal, nach langem Orgeln macht er noch nix, ausser das neben mir eine Rauchschwade vorbei ging.
    Naja dachte ich, es ist wieder mal die Batterie, egal hab ja eh noch Garantie drauf. Dann habe ich MAMA :P angerufen, die mir mit ihrem Skoda Oktavia Starthilfe leisten sollte. Als die endlich da war, und die Kabeln verlegt waren, sprang er immer noch nicht an. ?(
    Tja... nachdem ich mal ein bisschen geflucht habe, fiel mir ein, das es letztens einem LKW den Diesel gefohren hatte...
    tja muss bei mir auch sein... Wagen MUSS ja in Ordung sein, ist ja meiner!
    Die Leute bei uns (Tankunternehmen) mischen einwenig Rapsöl zum Diesel dazu.
    Habe auch schon gehört das es Leuten den Diesel zufiert sogar beim Fahren!


    Tja und nun w a r t e ich auf den Pannendienst....




    Nun sind ein paar Tage verstrichen....


    Ich habe mein Auto wieder!
    Es waren eindeutig die Glühkerzen!
    Kostete mich 293 Euro inkl. Dichtungen für Krümmer und gut is!
    springt wieder tadellos an!


    Und auch das mit dem LMM reinigen brachte einen positiven Effekt, er hat wieder mehr Durchzug! :D
    JO!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    Hi


    Obwohl mann sagt das es erst ab -20 grad passieren kann, hab ich am Montag auf Arbeit auch 2 LKW gehabt die nicht mehr wollten!!! Nachdem der pannen dienst da war diagnose Diesel ist eingefroren ( Flockig)!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Tja es sind die Glühkerzen!


    Er sprang dann an mit Hilfe eines Sprays in den Luftschnorchel, und durchgedrücktem Gaspedal!


    Tja muss neue kaufen

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    Dann hast du ja nochmal Glück gehabt wenn es nur die Glühkerzen waren.


    Eine Systemreinigung wäre sicherlich teurer gewesen wenn es der Diesel gewesen wäre

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #5

    und was kosten die glühkerzen mit arbeitszeit?


    Nun sind ein paar Tage verstrichen....


    Ich habe mein Auto wieder!
    Es waren eindeutig die Glühkerzen!
    Kostete mich 293 Euro inkl. Dichtungen für Krümmer und gut is!
    springt wieder tadellos an!


    Und auch das mit dem LMM reinigen brachte einen positiven Effekt, er hat wieder mehr Durchzug!
    JO!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!