Pdc

  • #1

    hi!


    habe mich letztens mit ersin aus der opelklinik über pdc im omi facelift unterhalten. er meint, das fahrzeug hat einen system-bus, d.h. die lampen werden nur noch über impulse ein- bzw. ausgeschaltet. und er sagt auch, dass man lieber das original pdc von opel kaufen soll, da dafür schon alles vorbereitet ist.


    welche möglichkeiten gibt es denn, dass ich hinten und vorn strom für´s pdc bekomme? direkt an die batterie gehen (und irgendwo im innenraum einen schalter verbauen)?



    Möchte keiner sein Wissen preisgeben?

  • #2

    Hallo,


    die Lampen im Omega werden ganz normal analog angesteuert, erst ab Vectra C wird ein PWM über Bus gesteuert!


    Ich kann dir die PDC von Cobra empfehlen, haben zwar kein Display aber da kann man eigentlich drauf verzichten.


    Ansonsten Inpro, die original Opel sind nicht nur teuer sondern sehen auch noch besch**** aus!!!


    Die Cobra habe ich selber schon mehrmals verbaut, sogar schon an einen Astra H mit Bus!!!


    Gibt´s bei Ebay für 159,-


    Oh, sogar für 129,- COBRA PDC


    Nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne diesen auch nicht, und mache auch keine Werbung!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!