Zigarettenanzünder funktioniert nicht

  • #1

    Mein Zigarettenanzünder funktioniert nicht. weder die Beleuchtung (Birne schon getauscht) noch der Anzünder selber. Die Kabel sind alle dran, der Anzünder selber rastet aber noch nicht mal ein.


    Ich bin zwar Nichtraucher, brauche das Teil aber für das Handyladekabel hin und wieder.

  • #5

    So, habe gestern mal ach der Sicherug geschaut. Die muss in Ordnung sein, weil über die selbe Sicherung auch noch der Umluftschalter und die Servolenkung laufen und die beiden Teile funktionieren auf jeden Fall!


    Also muss das Problem woanders liegen.

  • #6

    Hat ich auch schon , daß der Anzünder nicht mehr eingerastet hat .


    Wenn die Zündung aus ist mit einem kleinen Schraubenzieher die zwei Rastnasen in der Anzünderdose leicht auseinander bringen und somit wieder etwas spannung auf die Rastnasen geben .

  • #8

    Ich messe am Samstag mal durch, vorher habe ich keine Zeit. Die Beleuchtung vom Zigi-Anzünder geht nämlich auch auch, es sind aber wie gesagt alle Kabel dran und die Beleuchtung vom Aschenbecher, wo auch die Kabel vom Anzünder reingehen funktioniert auch ?(

  • #9

    Hi


    Kann viel sein erstmal Strom messen und dann sehen wir weiter :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!