Welche Farbnummer/Farbname?

  • #15

    :( Gutes Thema, muss ich doch glatt mal einsteigen, wollte die Tage ein Klitzekleines Teil in Wagenfarbe Lackieren lassen, da seh ich doch glatt, das die angegebene Farbe nicht die ist, die der Wagen hat 8| , Wagenfarbe ist Champagner und überall steht aber Grau, muss ich das verstehen !?





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #16


    tja warum sie bei dir nicht drauf steht kann ich dir nicht sagen aber denke das es z266 novaschwarz ist

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    Sorry aber mein Schlachtwagen sieht aus wie Sau. Da musste ich erstmal die richtigen abgeflexten Teile wieder zusammenpuzzeln damit ich die Farbnummer korrekt finde. Habe sie jetzt auf jeden Fall auch in der B-Säule entdeckt auf einem Aufkleber. Das andere Stück Motorträger finde ich nicht mehr ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!