Probleme mit Internet-Explorer
- emil
- Erledigt
-
-
-
-
-
#23 Also ich kann dir noch den Tip geben, mit der IE repairkonsole den IE wiederherrstellen zu lassen. Gib mal unter Start --> Ausführen dies ein "rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf" und lass die mal durchrattern!
@CookieMV6
Ich bin auch absolut gegen den IE, vorallem mit SP1 und den anderen vielen Sicherheitslücken, dennoch würde ein anderer Browser das Problem ja nicht lösen, sondern nur verschiebenMfG Stefus
-
#24 ich hab ja auch nicht gesagt, das das Problem damit behoben ist
Nur denke ich, das man es so um einiges besser eingrenzen kann und dann in entsprechenden Ordnern auf die Suche geht, bzw. den IE einmal komplett vom System verbannt und anschließend die aktuellste Version wieder drauf packt! -
-
#25 oki stimmt, hast du nicht gesagt
also den IE runterschmeissen und neuinst. halte ich persönlich für keine so dolle Idee. Bei mir lief der Rechner danach nie mehr wie vorher! Was aber definitiv mal an dieser Stelle gesagt werden muss (ich weiß klugscheisser man sollte immer ein aktuelles Backup haben, und wenns nur als Datei auf einer anderen Partition liegt, somit sind solche Probs in Sekunden behoben!
MfG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!