Probleme mit Internet-Explorer

  • #11

    Hi,


    hast du denn jetzt den Menüpunkt gefunden, den Andy beschrieben hat? Ich bin z.B. ein Firefox Nutzer und dennoch haben sich relativ viele Addons dort installiert; sonst mache ich dir mal nen Screenshot! Hast du denn den IE 6? und sp2?, d.h. Windows XP SP2?


    MfG Stefus

  • #12

    Hi Stefus
    Hab den IE 6 und SP1
    Mach mal bitte ein Screenshot ;)
    Hab mein System schon zurück gesetzt aber leider ohne Erfolg :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #13

    Oki,


    hier sind 2 Sreenshots!




    EDIT:
    habe gerade nochmal nachgesehen, diese Funktion ist wohl erst ab SP2 verfügbar! Hmm wie wärs mit nem Backup und dann SP2 installieren? Sollte man meiner Meinung nach sowieso installiert haben!


    MfG Stefus

  • #15

    Jo, habe ich auch gelesen, deswegen habe ich meinen Post nochmal editiert!


    teste nochmal mit Sondern mit Spybot Search & Destroy dein System, vll findet dies das Programm!

  • #16

    SP2 Nein Danke hat damals mein PC recht durcheinander geschüttelt hatte es 2 mal drauf und einige Progs die ich brauche liefen damit nicht ;)
    Muß doch eine andere Lösung dafür geben ?(
    Edit:
    Werds mal mit Spybot Search probieren

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #18

    Bei Spybot Search alles OK
    und bei
    mal hijack this alles mit gut bis auf IE da steht die Version ist veraltet ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #19

    @Armin


    Wenn Du den IE benutzt, dann hast Du auch Add ons verwalten!


    Wie gesagt... ist normal in der Leiste oben unter dem Punkt "Extras" zu finden!

  • #20

    Hi Andy
    Wie Stefus geschrieben hat ist das warscheinlich erst ab SP2 da zu finden hab aber nur SP1 drauf ;)
    Bei mir steht unter Extras:
    Mail and News
    Synchronisieren
    Windows Update
    Internetoptionen...
    mehr nicht ?(
    Wenns so weiter geht werd ich doch die Platte formatieren müssen was ich normal nicht vorhabe :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!