Probleme mit Internet-Explorer

  • #23

    Also ich kann dir noch den Tip geben, mit der IE repairkonsole den IE wiederherrstellen zu lassen. Gib mal unter Start --> Ausführen dies ein "rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf" und lass die mal durchrattern!



    @CookieMV6
    Ich bin auch absolut gegen den IE, vorallem mit SP1 und den anderen vielen Sicherheitslücken, dennoch würde ein anderer Browser das Problem ja nicht lösen, sondern nur verschieben :)



    MfG Stefus

  • #24

    Stefus


    ich hab ja auch nicht gesagt, das das Problem damit behoben ist ;)
    Nur denke ich, das man es so um einiges besser eingrenzen kann und dann in entsprechenden Ordnern auf die Suche geht, bzw. den IE einmal komplett vom System verbannt und anschließend die aktuellste Version wieder drauf packt!

  • #25

    oki stimmt, hast du nicht gesagt :)


    also den IE runterschmeissen und neuinst. halte ich persönlich für keine so dolle Idee. Bei mir lief der Rechner danach nie mehr wie vorher! Was aber definitiv mal an dieser Stelle gesagt werden muss (ich weiß klugscheisser :) :( man sollte immer ein aktuelles Backup haben, und wenns nur als Datei auf einer anderen Partition liegt, somit sind solche Probs in Sekunden behoben!



    MfG

  • #26

    Stefus
    Wenn ich rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf eingebe und es laufen lasse verlangt er die CD mit SP1 ?(
    Hab ich aber leider nicht da :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #27

    Jo das ist klar, weil er die Dateien alle neu von der CD kopieren möchte, um deinen IE neu herzustellen. Hast du nur eine ohne SP oder garkeine? Zur Not kannst du dir eine mit SP1 herstellen, nur die Frage ist, ob dieser Aufwand letztendlich zur Lösung führt .....


    hm


    MfG

  • #28

    Ich hol mir meine morgen wieder ;)
    Hab übrigens mal schnell den Mozilla instaliert und mit dem geht alles ?(
    Naja muß mal schaun :(
    Edit:
    und wie bekomme ich beim Mozilla die Favoriten rein ?(
    Edit:
    Habs gefunden ;)
    Hoffe aber trotzdem das ich den IE wieder zum laufen bringe ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #29

    Hast du Mozilla oder Mozilla Firefox? Unter firefox gibts unter Datei den Punkt Importieren! Bei Mozilla ansich, weiß ich es nicht genau, wird aber ähnlich sein. Wenn es dort nicht ist, wirst du in der Hilfe von Mozilla fündig!


    MfG

  • #30

    Habs gefunden Danke
    Hab den Mozilla Firefox ;)
    Edit:
    und jetzt kann ich mich im Board nicht mehr abmelden??????
    Wieso das denn ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!