Servolenkung geht net
- mrpocket
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 also bei mir hatt es beim letzten spaß haben einmal ganz laut gequwietscht dann noch ein knurren und ab da ging nichts mehr bin dann wieder mal los ganznormal geradeaus außerorts also nicht langsam kleiner ruck in der lenkung und dann ging sie erstmal wieder für drei tage und seid heute wieder nicht wollte umdrehen in einem zug einmal laut quwietsch und das war es und jetzt ist mir so als wenn ich gegen lenken muß
-
-
#7 Vieleicht ist die welle wo der riemen drüber läuft und in die Pumpe verschwindet defekt. Das quitschen kann ich mir nur vorstellen das die Welle stehen blieb und der riemen quasi über der stehenden Riemenscheibe rutscht. Das gefühl des gegenlenkens kann sein das die Pumpe wegen der defekten Welle vieleicht druck zur einen Seite macht und das Auto quasi am lenken ist und nicht geradeaus fährt. Hatt die Lenkung mal einen Abbekommen durch Bordsteinkante oder Schlagloch oder ähnliches?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!