köpfe

  • #1

    hallo
    ich mein gelesen zu haben das man die köpfe des x25xe an den x30xe schrauben kann
    weis jemand was genaues drüber bescheid???
    welche vor-nachteile hat man durch diese köpfe
    denn mein motor hat nen zylinderkopf schaden,hab ihn noch nicht auseinander gebaut des wegen halt ich schon mal ausschau nach köpfen.



    mfg.christoph

  • #3

    meine gehört zu haben das bei opel für den x30xe liefer schwierigkeiten mit den köpfen gab
    und dann ab werk ne zeit lang die köpfe des x25xe an den mv6 geschraubt worden sind.



    mfg.christoph

  • #4

    Hi


    Ich fahre ein 3l rumpf mit 2,5er köpfen, muss aber dazu sagen das meine köpfe nicht mehr serie sind!!! 8o passen tut es aber ob es im serien zustand sinn macht weiß ich nicht!!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    Hi


    die ein und außlas ventile wurden verändert und die Vectra i 500 nockenwellen wurden eingebaut dazu wurden die köpfe auch noch neu geplant, bring dir aber nur was wen du dein steuergerät auch noch auf vectra i 500 anpassen läst. Frag mich bitte nicht was das alles gekostet hat 8o zuviel davon hätte ich mir auch ein guten gebrauchte kompletten omega kaufen können!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!