Abdeckung Abschlepphaken / Kollision mit Hase

  • #1

    Mahlzeit!
    Hab heute nacht einen Hasen erwischt. Ich war zu schnell, er war zu langsam. Naja schade drum.


    Bei Durchsicht meines Autos ist mir aufgefallen das die Abdeckung des Abschlepphakens nun fort ist.


    Nun die Frage:
    1. Was kostet die Abdeckung und/oder hat einer der auf ne andere Front umgebaut hat, so ein Teil noch rumfliegen.
    2. Könnt Ihr anhand der Fotos sehen, ob noch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde?


    Gruß
    Flo

  • #3

    Jo, ham grad die Runde beendet. Der Crash war heute morgen um 4:30 Uhr, und jetzt ist weder der Hase noch das Teil zu finden. Weggeschleppt hat der Hase sich aber nicht, da ich gestern nochmal geschaut habe...

  • #4

    Hi :]


    Oder der Hase hat jetzt einen Spoiler...( Spass ) :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,
    die Abdeckung hab ich damals auch neu holen müssen. Ich brauchte aber die grundierte fürn MV6 und die lag bei 30,-€. Ich denke mal, daß die normal schwarze so um die 20,-€ kosten wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!