Was kann man verlangen ?

  • #1

    Hallo,


    ich möchte praktisch neue Ronal R7 17", ET35MM mit 235er Kumho Ecsta (höchstens 5000 km) fertig montiert und gewuchtet mit Metallventilen, gefüllt mit Reifengas und Lotus Nabenabdeckungen verkaufen. Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden, Verfärbungen oder Schrammen (also in einem sehr gute Zustand). Was kann ich dafür nehmen ? Neu kostet ein Reifen mit Felge ca. EUR 200.- . Was würde der Versand für die Reifen kosten ?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Torsten

  • #4

    ach die sind das...die hat ich in 8x17 auf nem 525i drauf...kosteten 89,-€/Stück + Reifen...wenn die tatsächlich fast neu sind, zieh dir reifen runter und verkauf es getrennt, das bringt mehr bei e-gitt...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #7

    versand über hermes nen 10er das stück, einfach locker einpacken. ich schlag meine reifen einfach in folie ein und los. bei der post gelten runde sachen als sperrgut.....versteh DAS wer will........




    .......woher hast du die lotus enbleme? (gern auch pn) :D

  • #8

    Hallo,


    vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten !


    Dann werde ich sie für EUR 500,- bei EBay reinstellen eventuell inklusive Versand. Getrennt verkaufen ist mir zu umständlich. Sollte jemand Intresse haben bitte melden. Sonst ab Samstag Nachmittag bei EBay reinschauen.


    Viele Grüße,


    tocra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!