Tachoeinheit.....

  • #1

    Ich habe mal folgende frage
    Habe mir gestern ein Omega 3 liter angeschaut Bj 9/99
    Wenn man den startet funktioniert der Drehzahlmesser nicht,der liegt immer so als würde man den Motor ausdrehen bis anschlag.
    Hat denn jemand nen plan woran das liegen könnte?
    Brauche schnelle hilfe Freaks..........




    MFG Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #2

    Hi



    Scheint defekt zu sein !!!! Ne mal im Ernst
    Wenn der Drehzahlmesser einmal eine Runde gemacht hat ...
    Sind da andere Tachoblätter drin ?(dann ist die Nadel nicht mehr richtig drauf oder die Nadel ist abgesprungen .... 8o
    Wenn nich einfach defekt ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hmm habe angst das die am Tacho rummanipuliert haben zwecks Km runterdrehen....
    Weil der Typ sagt das hat der Vorbesitzer mal ausgebaut.....warum hat er nicht gesagt.....
    Ist nen 99er mit 100000 Km...nicht das der schon was weiß ich gelaufen ist......






    MFG Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #4

    Hi
    Könnte sein mit den Kilometern...
    Kannste dir nicht mal den Brief anschauen und dir den Vorbesitzer merken bzw. anrufen Telefonnummer rauskriegen
    Was ist den das für ein Händler....Vertrauenswürdig ???
    oder so ne 0815 Bude.....
    oder Autohaus !!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Habe mal die Finger von dem Omega gelassen,waren Türcken die den verkaufen wollten.Und Vorbesitzer war auch son Teppichflieger.
    Hab mir lieber ein geholt der 130000 Km gelaufen ist und aus erster Hand stammt....


    Aber danke für die unterstüzung Jungs....





    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!