Seitenleisten

  • #1

    Hallo,


    habe ständig Probleme mit den Seitenzierleisten.Erst haben sich beide Leisten der Vordertüren an der A-Säule gelöst und beim Öffnen der Tür hat das kräftig am Kotflügel gehakt/geklemmt.Sind danach schön abgewinkelt.Habe erstmal provisorisch den abgewinkelten Teil abgesägt. Heute hat sich die Plastikleiste von einer hinteren Tür komplett gelöst.
    Die Leisten scheinen zweiteilig zusein. Der obere Teil aus Plastik und der untere aus Metall.Wie bekomme ich den oberen Teil(Plastik) wieder montiert?Wenn ich neue Leisten kaufe sind die dann komplett(beide Teile) oder nur die obere Plastikleiste?
    Mein FOH will pro Leiste 70€. Ist das normal?


    Gruß
    Markus

  • #2

    Hi


    Für 70 euro Bekommste du ja schon eine ganze seite bei E-bay!!!! Am besten mit spiegel kleber ran kleben hält wie sau =)



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!