Verliere Flüssigkeit!

  • #21

    Es kann auch sein das sich das Öl irgendwo aus einem Simmerring rausdrückt wenn zuviel drinn ist ;)
    Wie sieht es aus läuft dein Motor unrund dann könnte es auch sein das ein Zylinder nicht richtig mitläuft und Du Benzin im Öl hast.
    Das würde dann auch den Hohen Ölstand rechtfertigen ;)
    Zieh mal dein Ölmeßstab und rieche drann ob es nach Benzin riecht.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #22

    Hallo,


    der Wagen läuft ganz normal, kein bißchen unrund. Also es kann gut sein, dass es zw GEtriebe und Motor rauskommt, so sah es von unten aus, aber definitiv war es nicht feststellbar. Aber wenn es da bei zuviel Öl rauskommen kann, dann würde ich alles verstehen, nur nicht wie da zuviel reingekommen ist :)


    MfG Stefus

  • #23

    Hi


    Ich Glaub du wirst nicht drum herrum kommen und den Simmering zwischen Motor und Getriebe zu wechseln!!! Der simmering selber kostet nur ne kleinigkeit, aber die arbeit ist aufwendig!!!



    Gruss Dirk

  • #24

    Ave!


    Hast du mal geguckt was dein Kühlwasser sagt? Wäre ja möglich das deine ZKD futsch ist! Kühlwasser im Motoröl --> Denn damit wäre es auch erklärbar wegen des hohen Ölstandes! Simmering ist möglich erklärt aber nicht den zu hohen Ölstand...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #25

    So hallo,


    also nachdem nun einige Zeit vergangen ist kann ich sagen, das sich das Problem von selbst gelöst hat! Habe nochmal alles durchgecheckt gehabt und nichts gefunden und nun verliert er kein Öl mehr. Muss wohl zuviel drin gewesen sein, nur wie passiert sowas? naja auf jeden Fall ist alles wieder in Ordnung, danke für die Hilfe!


    MfG Stefus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!