"Schwammiger" Omega

  • #13

    Hi!


    Ich würd an Deiner Stelle nicht zum FOH fahren. Such Dir ne DEKRA/TÜV/etc. Niederlassung in einer Nähe raus und lass Dein Auto dort mal auf die Bühne nehmen. Die Leute dort sind erstens unparteiisch (wollen Dir ja keine Ersatzteile verkaufen), zweitens haben die dort Bühnen auf denen die die Räder per Hydraulik bewegen können, sodass man auch beginnendes Spiel erkennen kann. Ausserdem werden die Dich dort gut beraten, da die sich idR. freuen wenn jemand freiwillig vorbeikommt, um sein Fahrzeug zu überprüfen. Wenn Du Glück hast, haben die grad ne Aktion laufen und es ist kostenlos. Sonst kostet es 10 Euro oder nen Kaffee, kommt halt drauf an.

  • #14

    So, heut war ich beim TÜV.
    Die sagten, dass beim Omi alles ok ist und dass irgendwann mal neue Stoßdämfer fällig sein werden.
    Aber jetzt noch nicht.


    Hat mich erstmal beruhigt. Jetzt gugg ich mal, zwecks Federn, etc.
    Was haltet ihr von freien Werkstätten?


    Das Anschauen beim TÜV hat mich übrigens nur ein charmantes Lächeln gekostet....die Waffen einer Frau eben ;)


    Danke an alle!


    Viele Grüße
    Sonja

  • #15

    hach wäre ich doch auch beim Tüvtermin eine F... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #16


    Ave!


    Das lächeln hät ich auch mal gern gesehen... :D Kommst mal vorbei wenn ich TÜV habe? :D:D:D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!