mal ein paar fragen =)

  • #1

    hi, ich bin ja jetzt seit ca. 1 monat stolzer besitzer eines omega. leider hab ich kein handbuch dabei. über den schaltern zu den fensterheber vorne, ist ein kleiner runder druckschalter. was ist das ??? 2te frage. es handelt sich bei meinen omega um einen 92er CD Diamant C26NE kombi. das auto hat bis auf leder, klima und sitzheizung soweit ich sehe alles drin. hinten hat er aber nur kurbeln für die fenster. es hat aber doch auch hinten fensterheber gegeben oder ?. kann es sein, das durch meine ausstattung ein "großer" kabelbaum verbaut wurde, sodas ich nur die türen austauschen müsste ( hab kei lust zum umbauen, und links hat sie eh rost) und vorne a paar schalter einbauen muss ?

  • #2

    Der Runde schalter ist dafür da den Einklemmschutz zu überbrücken.


    Um den Einklemmschutz zu überbrücken mußt Du den runden knopf gedrückt halten bis das fenster zu ist.


    Bei den Kabelbäumen war Opel recht unberechnbar, die Chancen stehen denk ich 50/50 das schon alles liegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!