Laptop im Auto

  • #11

    Eigendlich könntet ihr auch einen ganz normalen PC z.B. 2000ghz. AMD umbauen.Das hatte ich mal vor.Gut man benötigt etwas mehr Platz und muss sich ein gehause anfertigen aber Laptops die sich beim anschauen von Filmen nicht gerade aufhängen sind sau teuer.Ein normaler PC gibts dagegen relativ günstig.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #12

    Hi,
    klar geht auch ein normaler PC aaaaber dann muß die Festplatte gut gefedert werden, weil die sonst nach ein paar Wochen hin ist. Besonders bei tiefergelegten Autos- bei dem gehüpfe macht die nicht lange ;)

  • #16


    Geht doch auch mit anderen Mitteln, USB Speichersticks o.ä., denen macht das schütteln nicht allzuviel aus :D

  • #17


    wieso bist du der meinung das man mit schlechteren laptops keine dvds gucken kann??


    ich hab z.b. nen grotten schlechten samsung mit 1GHz P3 mit 128MB ram wo die graka sich sogar noch was abzweigt. dadrauf läuft win2k und ich kann mir mit dem ohne probleme dvds angucken kein ruckeln kein zuckeln ... und solche krüggen schlepptopps bekommste bei ebay z.b. schon so ab 300 sag ich jetzt mal so spontan

  • #18

    Im Allgemeinen.. wozu soll das gut sein? Beim InCar Terminal seh ich es ja noch ein weil da auch mehr Datenspielereien auf dem Display angezeigt werden können (glaub zumindest es war bei dieser Software) aber DVD's gucken und spielen tu ich dann doch lieber daheim bzw nehm ich mein Laptop so mit und bau ihn mir nicht ins Auto ein, das lenkt genauso ab wie Handy, bloss das Handybenutzung im Kfz sträflich ist :D Es sei denn das Auto steht schon als Zweitwohnsitz im Perso :D :D

  • #19

    Also du hast mich etwas falsch verstanden.Also für ein 2Ghz Computer dürfte mann kaum mehr bezahlen müssen wie 200€ - 250€ und in dieser Preisklasse bekommste bestenfallst einen gebrauchten laptop mit ca. 400 Mhz.Also mein alter 733Mhz Penzium mit 512Mb Arbeitsspeicher hat es nicht so wirklich geschafft zu 100% ohne ruckeln gute Filme abzuspielen.Also ein ex Arbeitskollege hatte das mit nem 1Ghz Laptop schon vor.Also er hatte sogar ne USB-Festplatte, Arbeitsspeicher aufrüstung,...... aber mann konnte sich Filme ansehen doch so der Hit wars nicht.Wenn es ne ordentliche Qualität war hats der Laptop nicht verkraftet.Gut solltet ihr einen externen Monitor anschliessen der wesentlich kleiner ist, dann sind die ansprüche natülich kleiner.

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

  • #20


    Schau meinen Beitrag dazu an.


    :)
    ein 1 GHZ-Notebook (P3) mit ordentlich Speicher reicht völlig hin. hab ich keine Probleme mit. Nebenbei läuft sogar noch die Navigation, wenns sein muss (aber man darf ja während der Fahrt eh nicht schauen *kicher*)


    JH


    EDIT:von Thom doppel Thema gelöscht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!