Meine Freundin hat vorhin den Knopf auf der Beifahrerseite von innen während der Fahrt runter gedrückt. Das Problem ist jetzt, dass der Knopf auf der Seite nicht mehr hochgeht und die Tür sich nicht öffnen lässt. Per ZV oder Funk gehen alle anderen Knöpfe hoch nur der eine nicht. Was kann das sein und wie krieg ich die Tür wieder auf?
ZV-Problem
- marcel
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Habe ich vorhin schon probiert. Der geht mit der Hand nur zur Hälfte hochzuziehen. Hat aber nichts gebracht.
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich per Funk aufmache, dass der betroffene Knopf ein Stück - ca. zur Hälfte hochgeht und dann wieder runter! Beim abschließen ist alles ganz normal. Das Geräusch beim auf- und abschließen ist auf jeden Fall auch zu hören.
-
-
-
-
-
-
-
#8 So, habe vorhin mal geschaut. Wie erwartet ging der Knopf natürlich heute Morgen auch nicht hoch. Ich habe dann versucht den Knopf so hochzuziehen ging nur zur Hälfte und dann wieder runter. Dann habe ich ein wenig am Knopf gerüttelt und dabei hochgezogen und siehe da er blieb oben :]
Problem ist also gelöst - Ursache könnte ein leichtes verkeilen beim unbeabsichtigten Runterdrücken gewesen sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!