Blinker tauschen?

  • #2

    Wenn du die Seitenblinker meinst, kannst du diese einfach mit nem Kleinen Schlitzschraubenzieher raushebeln.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #7

    wie von hinten:-D



    ne mal im ernst habs bei mir auch versucht und die alten wollen irgendwie net raus..


    für mich sieht das so aus wenn ich da zwischen zierleiste und blinker reinmuss aber da geht nix.


    kann mir da jemand weiterhelfen?



    mfg chris

  • #8

    Genau,


    Du musst zwischen Zierleiste und Blinker mit nem Schraubenzieher dazwischen und (vorsichtig) aushebeln.
    Dann etwas rausziehen damit Du den Stecker greifen kannst und fertsch.
    Schlimmer wird es mit wieder einsetzen, da bin ich ja bald an die Decke gegangen :cursing: .

  • #10

    Nein eigentlich nicht, Du musst sie nur wieder einklicken aber bei mir bin ich bald irre geworden. :pinch:
    Hab mir online ein paar schwarze Blinker gekauft und schnell umgebaut aber die wollten nicht so rein ins Loch wie se sollten. :evil:
    Ham echt geklemmt beim reindrücken...... ;(
    Pass aber auf jeden Fall auf beim raushebeln, war zu schnell mit dem Schraubenzieher und hab mir nen ordentlichen Kratzer in den Lack gejagt.
    :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!