3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #121

    @ Senator-B- Freak


    Ich weiss gar nicht warum du dich so Mädchenhaft hast wegen dem Senni sooo schlecht sieht er doch gar nicht aus :hammer: :hammer: :hammer:


    Aber wenn du immer noch willst wird er halt mit der Rolle mattschwarz lackiert :P :P :P :P

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #123

    Hehe denkst wohl ich bon doof wa ???
    Ich mache alle deine Sennis mattschwarz und wenn nötig ja mit meiner eigenen Rolle dann guckst du nur :omg: :omg: :omg:

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #125

    Mattschwarz kostet nicht Welt und dann kenn ich da noch nen paar 1 Euro Jobber die helfen mir bestimmt ;) ;) ;) ;)


    Pah denkst wohl ich bin baff wa ey ??


    Und auusserdem sind da Sennis da die fahren doch bestimmt nie wieder oder ??? Nehm ich halt nur die die eventuell noch mal fahren könnten . Spare ich mir mattschwarze Farbe


    Na nur nicht den Termin vergessen wird bestimmt wieder nen schöner Abend :party:

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny ()

  • #126

    Hi leute,


    für die Fahrzeugbewertung und weiteste Anreisen (sind ja mehrere) haben wir heute Urkunden vorbereitet. Die bis jetzt nur Cookie und ich kennen :D
    Die Urkunden beinhalten bei der Fahrzeugwahl die 4 Kriterien: Innengestaltung, Aussengestaltung, Pflege und Sauberkeit, Gesamteindruck. Es gibt die Plätze 1 bis 3. Damit müsste das Thema beschlossene Sache sein :P
    Wieder ein Stück mehr geschafft, uff !!!


    Bitte noch mal alle User die zum Treffen kommen wollen sich auch anzumelden, da es für die weiteren Vorbereitungen von großen Vorteil und einfach einfacher ist, zwecks Organisation.


    Gruß
    Dirk und Manuela

  • #129

    Hi ihrs....
    Irgendwie freue ich mich euch mal kennenzulernen :)
    Ich hoff ja nicht das es so abgeht wie auf nen Calitreffen wo ich mal war(ja hatte mal einen).Alle haben sich super verstanden im Forum und dann war ich da........oh gott da haben sich dann gruppen gebildet und manche haben garnicht geredet oder vorgestellt :(
    Aber werde das erstemal in meinem leben mit nen original Auto auf nen Treffen fahren :O




    Mfg Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #130

    Hi


    Gruppen-bildung 8o, ne ne ne !!!!!!!!! Die paar die sich schon kennen haben sich ja nichts zu sagen, :) treffen sich ja auch so mal :O, also wird das schon ne mega lustige runde auch mit den Freaks die noch nicht dabei waren!!!!!!!!!!! Serie ist doch Ok. ( meiner doch auch :O)!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!