3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #112

    Hi ihr Freaks!


    Nun meldet euch schon endlich an!


    Ick bin für ne Stripperin!
    Fahrzeugbewertung von mir aus auch! Aus wem die Jury bestimmt haben wa dann ja auch schon fast geklärt, Stripperin mit ihren Freundinnen Hoschi und Cruiser!:D :P


    Gruß Golden

  • #113

    Moinsen ihr Berliner.....
    Werd wohl auch vorbeikommen und mir das reinziehen.....
    Ist ja net ganz sooo weit von Hannover.....





    Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #114

    Guckt an guckt an dann wirds ja doch noch ziehmlich voll beim Andy wenn doch noch so viele kommen! :D


    Ich glaub dat wird dolle lustig!


    Los Peter komm und bring Pico noch mit und unterwegs guckt ihr euch dann den heißbegerten Film an den ich dir geschickt hatte 8)



    Gruß David

  • #117

    Na das klingt ja schonmal gut..wollt ja nur nicht mit meiner halben baustelle an einer Fahrzeugwahl teilnehmen, außer es gibt eine entsprechende Kategorie "beste Baustelle" 8o

  • #118

    Hi


    Mach dir mal keine sorgen wegen der Fahrzeugwahl, ist doch freiwillig!!! Und wenn du dir die fotos vom letzten jahr anschaust da gab es auch einige paar die am basteln waren und sogar mit grundierten heckdeckeln dabei waren, es geht beim Freak treffen nicht nur um die Fahrzeuge sondern auch um uns die wir sie Fahren hegen und pflegen :O


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!