-
-
-
-
-
#73 Hi
Von der sache her ist die Idee ja nicht schlecht, aber ich find es immer schade das die serien omegas bei solchen aktionen leer ausgehen!!! Muss ja nicht jeder mitmachen nur die Freaks die auch wollen .Nicht jeder schraubt an sein omega oder senator rum!!!! Weil ihm die serie halt reicht!!!!
Gruss Dirk
-
-
-
-
-
-
-
#78 Hi!
An sich nicht schlecht die Idee, dann aber auch sowas wie Pflege und wie oft wurde ein Motor im selben Auto gewechselt (da hat Dirk auch ne Chance!:P ), heißt vielleicht, wer mußte mehr Geld für Reperaturen Investieren anstatt für Tuning!!? (hab ick wieder ne Chance...;( )
Der Gewinner kann ja dann den Privat-Strip aufm Stuhl bekommen! ..plus Urkunde natürlich...:D
Oder man bringt noch gleich ein paar Spiele/Aktivitäten mehr mit ein und ermitteln dann ein Gesamtsieger!!!??
Gruß Henri
-
-
-
#80 Hi
Doch doch lust hab ich schon :D, !!!!!!!!
nur mein omega ist immer noch ne baustelle hab grad angefangen mir ein fahrwerk zu kaufen ob ich es bis dahin nur schon drin habe :(!!! Die 5 punkte die du aufgezählt hast sind auch gut!!!!
Werd meine ganzen reparatur rechnungen mitbringen, dann bin ich in der Kategorie wenigsten sieger :)!!!!!!!!!!!!Gruss Dirk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!