3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #61

    Hi Chaoten!


    Wie jetzt Bomber kommt erst am 2. wieder?? Weswegen sitzt er denn? Bestimmt wegens des Gesöff dielens wa... Gibts keen Freigang?? :D


    Laß dir mal Zeit Dirk, alter Mann is ja keen D-Zug... :pflaster: :gap:


    Na ick versuch mal die strippende kuh von letzte mal zu kontaktieren, vielleicht hat se ja zeit??! :P:bananna:



    Lieben Gruß

  • #62

    :ploed: :weint: :hmpf:


    Ne jetzt mal in ernst, alle nen 10er und los geht das :D


    ich bin es letztemal gewessen :D Dieses Jahr nicht 8)

  • #64

    Sacht mal... soll das schon alles sein, was sich da bislang an Leuten angemeldet hat ;( :rolleyes:


    Es gibt hier soooooo viele User in der Gegend, da hätte ich bei der 3. Auflage mit 25-30 Usern mindestens gerechnet.


    Also los... es wird ein lustiger und unvergesslicher Tag... das ist sicher :D:D:D


    Wer nicht weiß, wo er sich anmelden soll, der schaut einfach mal ein paar Zeilen tiefer in meine Signatur ;)


  • #65

    Hi Andy
    Vielleicht haben es einige noch nicht mit bekommen, das wir ein Freak treffen veranstalten!!! Kannst du nicht im Portal oben ein hinweis reinbasteln :rolleyes:!!!!! Hatte eigentlich auch gedacht das wir doppelt so viel sind wie beim letzten mal!!!


    An alle User egal wo ihr herkommt, schaut vorbei und meldet euch an!!!


    Gruss Dirk

  • #66

    Ich habe an alle Berlin / Brandenburger, die sich auch als solche in der Usermap zu erkennen gegeben haben, eine Mail rausgeschickt. Müssten so um die 50 gewesen sein! Von daher sollten das eigentlich die meisten wissen :rolleyes:

  • #67

    Na dann bin ich ja mal gespannt!


    Es sind natürlich alle Freaks auch außerhalb von Berlin/Brandenburg Herzlich Willkomen!!

    ..nich das sich welche ausgeschlossen fühlen!
    Meldet euch wenn Interesse besteht, bildet Fahrgemeinschaften, macht das ihr am 01.04.06
    in Berlin seid!!! :D



    Wat is nun aus der Idee von Toni geworden, wäre denk ich mal nen kleines Highlight! Bin dafür! :D



    Gruß Henri

  • #68

    Hi


    Upps und dan so wenig, ;(!!!! Schade. Aber ist ja noch ein wenig zeit!! Bin ja mal gespannt wer die weiteste anreise macht um dabei zu sein :D!



    Gruss Dirk

  • #69

    Hallo Leute !!!!!


    Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben, auch, wenn ich dieses Mal leider nicht dabei sein kann. ;( ;(


    Es stimmt, daß ich zu dieser Zeit leider noch in der "Neuen Welt" bin und mit mit dem Moppet vergnüge.


    Aber das sollte der Stimmung in Kremmen ja keinen Abbruch tun !!!


    Ich hätte ja gesacht, daß man sich auch mal in Oschersleben auf ein Likörchen treffen könnte. Wir werden auf jeden Fall hinfahren und haben wieder 10 Liter dabei. :autos125: :autos127: Falls einige Freaks dort sind, kann man ja mal ein bissel labern und den ein oder anderen trinken.



    Herzliche Grüße aus dem Thür. Vogtland


    Bomber

  • #70

    :halloha:


    Man könnte doch auch um das Treffen ein wenig aufzumotzen,eine Fzg. wahl durchführen.
    Jeder Teilenehmer hat ne stimme.
    Das Fzg was die meisten stimmer erhält ist der gewinner
    und bekommt zB eine kleine Freak urkunde :rolleyes:


    So just for fun :D


    Was sagt ihr???


    Hat jemand noch ne Idee?


    Ich habe jetzt ja schon zwei eingebracht 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!