3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #51

    Ist ja das dann nicht wieder kommt --> Ach mensch hätteste doch was gesagt ich wär doch glatt gekommen :D :D

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #52

    @CookieMV6
    ne? trau Dir nicht wirklich :D aber wenns kein Rohlstuhl is dann is gut, aso wird hier auch irgendwo bescheid gegeben ob Hilfe benötigt wird?


    Danny
    um was geht es denn hier überhaupt? :D

  • #53

    Hilfe kann man immer gebrauchen *ggg*


    Bist du denn pünktlich... oder endet das so wie mit Golden und Ennosan, das sie erst nen halben Tag später auftauchten, weil die Taschentücher zum Auto polieren nicht gereicht haben und sie dann erst in die Metro mussten um neue zu besorgen. :D:D:D


    Nur gut das Robert pünktlich hier war :D:D:D
    So musste ich das Zelt nicht allein zusammen zaubern 8o

  • #54

    Hi


    Nö kein rollstuhl, aber vielleicht frauenparkplatz wie im parkhaus damit der seni ja auch in der mitte des geschehens steht :D!!!!!!
    @ Cookie werden mitte des monats anfangen mit der liste was benötigt wird für die party :D
    Gruss Dirk

  • #55

    Dirk


    Immer mit der Ruhe... sind noch fast 3 Monate bis zum Treffen... also gerade mal Halbzeit seit dem letzten ;(


    Edit: Weil Enno gemeckert hat, gibt´s nu auch nen kleines Bildchen!


  • #57

    Bevor ich mich aufn Frauenparkplatz stelle, nehme ich doch lieber des Rolli.


    Obwohl.....Frauenparkplätze sind meist so angeordnet das man nich weit laufen muss.... :D

  • #59

    Tach Freaks, also der 1.4. is eigentlich voll oke.


    @Dirkse:mach ma ne schicke Liste...det kriegen wa schon hinne :D


    @Bomber:Hauptsache jenuch Eijalikör da... :24:


    Werd aber mitm anmelden noch ein bisken warten,da ich noch abchecken muß ob ich noch wen mitbring... :party:


    Also bis die Tage...

  • #60

    Hi Freaks,


    habe vor ein paar Tagen mit unserem Bomber telefoniert. Zu dem Zeitpunkt wo wir unser Freaktreffen haben, erlaubt er sich doch echt LA unsicher zu machen und kommt erst am 2. wieder. :D :D


    Mit der Liste lass ich mir noch ein wenig Zeit um zu sehen wer sich noch so alles anmeldet.


    Ihr könnt mir ja mal alle per Privatnachricht schicken, was ihr so für Wünsche habt, um es dann in der List zu berücksichtigen (Auflistung der Dinge die mitzubringen wären).


    Jetzt noch mal zur strippenden Kuh. Da seid ihr alle gefragt....macht euch nen Kopf... :D :D Ich hab schon ein Versuch hinter mir. Mein Hundchen lässt sich bloß dies dumme Kuhkostüm nicht anziehen. :D :D


    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!