3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #311

    Hi


    @ Cookie Bad Mobil vermist noch ein Base Cape mit opel aufdruck , falls du es findest :D weist du jetzt wem es gehört!!!!!


    Jou Henry hatte auch den ganzen tag ein grinsen im Gesicht , und hab es immer noch!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #312

    Bassdriver


    Wenn Du Dich nicht trennen kannst, dann fahr doch zwischendrin nicht einfach nach Hause :D:P 8)
    Hättest Dir einige KM erspart :D


    Dirk


    Jep... hier liegt ein Opel Cap :)
    Dachte mir auch schon, das sie unserem Bad_Mobil gehört... schließlich musste er sich entscheiden wen und was er noch mitnimmt im Auto, nachdem er es bis unters Dach voll geladen hat mit Teilen :D
    Zu guter letzt siegte dann anscheinend der Verstand und er nahm seinen Bruder und nicht das Mützchen mit :D:D:D


    Nachdem wir dann alle rausgeschmissen hatten, sind meine holde und ich noch nach Leipzig gedüst um noch mehr Autos zu gucken... war auch nicht schlecht... auch wenn ich alles nur mit halb geöffneten Augen gesehen habe :D:D:D
    Meine Cam hat dann aber das gute Teil im Anhang geknippst und nun bin ich richtig hin und wech vom neuen GT :rolleyes: 8)

  • #315

    Hi Leute,


    wenn ich mir die Fotos vom Treffen so anschaue, habe ich wohl ´ne endgeile Fete verpaßt. ;( ;(


    Naja, vielleicht klappts, und ich kann im Oktober wieder mit 10 Fläschelchen Likör dabei sein.


    Auf jeden Fall sehen wir uns in 4 Wochen in Oschersleben !!!!!!



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #318

    @ Henri

    super keinen Spritverbrauch !!!!!!!!!
    und der lässt sich bestimmt sehr schnell tieferlegen oder ???


    Gib mal nen Fahrbericht ab !!!!! :P :P :P :P :P

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #320

    @ Henri: GLÜCKWUNSCH !!!! :D :D :D


    @ alle Treffen-Teilnehmer: was ich noch fragen wollte: Was gabs denn für Pokale und wer hat sie bekommen ???????


    NebenFrage: Wer hatte mit wie vielen km´s die weiteste Anreise ???



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!