3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #292

    Sind jetzt wach und wollen erst mal sagen das es mal wieder absolut Klasse war :D :D :D :D :D :D :D
    An alle die die nicht da waren -> :P :P :P :P Pech gehabt ihr habt was verpasst




    @melmann wie du sieht du hattest ein Schwarzfahrer mit an Bord !!!!!!!!!

  • #295

    Hi Mädelz,


    geile Bilder und denn noch so viele. Klasse :)


    War nen super Tag.


    Danke nochmal an Andy und die Freakz.


    peter: Hatte deinen Lieblingsfilm mit aber du wolltest ja nich. Werd ihn aber für dich aufbewahren fürs nächste mal dann ;)



    Gruß David

  • #297

    Hi. Leute !


    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war einfach nur nice und beim nächsten bin ich mit meinem blinden Passagier wieder dabei.


    Dank noch mal an den Gastgeber für die Räume und den Kaffee heute morgen :D.




    cu melman



    PS: Wer nicht da war hat echt was verpaßt. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P !!!!!!!

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #298

    Hi Freaks,


    die NRW-Fraktion ist jetzt auch Richtung Heimat unterwegs.


    Die Party war ja mal wieder meeeeggaaaa Geiiiiiillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind denn jetzt eigentlich die Fotos, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind? Da gibt es doch noch einige Schnappschüsse....


    Bei der Fahrzeugwahl hat Toni (OmiRacing) den 1. Platz gemacht, Elite5000 den 2. Platz und Snap den 3. Platz.


    @ Cookie: Henry sein "neues Gefährt" (Foto) schick ich dir nachher per E-Mail. Ist in Arbeit :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß Dirk

  • #299

    Ja die Fahrzeugwahl hat allen viel Spaß gemacht und viele Fingerabdrücke hinterlassen =)
    Es war eine sehr knappe entscheidung zwischen allen beteiligten 8o
    Hoffe beim nächsten Treffen machen mehr mit 8)

  • #300

    tach leute,bin nu seit ner weile auch wieder im lande.


    konnte ja "leider" nur die linke spur nutzen da ich ja rechts nix gesehen habe(ne andy?!) ;) p.s. denk mal bitte an meinen link...


    ganz schlimm war eigentlich nur der einea alte mann mit seinem strohhut vor mir :P



    wir sehen uns demnächst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!