Visio Flex Wischer nicht sehr haltbar

  • #11

    Tach ihr Freaks
    Habe jetzt mal die Gummis von den Bosch Aerotwins gewechselt und siehe da es klappt .Sie wischen wieder als wenn sie neu wären.Und wenn man mal überlegt das Sie komplett neu ca.29euro kosten und ich nur für die Gummis 9.95euro bezahlt habe ist das ein feines Ergebnis.Oder??!!
    Das ganze war auch noch so leicht zu wechseln, das selbst ich das in fünf Minuten erledigt hatte. :bananna: :erledigt:

  • #12

    Hi


    Das ist aber wirklich eine gute alternative zum neu kauf , nur die gummis wechseln :D!!!!!!!! Ich werd sie mir vielleicht doch noch mal besorgen ,mal schauen!!!!


    Gruss Dirk

  • #13

    Ich kann mich da nur Marcus anschließen, die SWF (ca. 32€)habe ich jetzt schon fast ein Jahr und die Dinger wischen wie am ersten Tag.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #14

    Servus,


    hab im Baumarkt in der Rammschecke Aerotwin für Vectra C für € 20,- gefunden.
    Jetzt hab ich sie :)
    Sind super in der Wischleistung, auch bei Tempo
    Sind noch welche da gewesen, wer Interesse hat, kann ja nochmal schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!