und sie passen doch!

  • #11

    Uppps :D 45er!!!!!!!


    Hab leider nur die bilder, die in meiner galerie zu sehen sind!!!! Hab mein ommi wieder untergestellt bis das wetter besser wird!!!! Fahr eigentlich im winter nur wenn ich muss, und mein weib ihr auto braucht ;( sonst steht er in der garage und ich heitze mit dem wagen von mein weib rum!!!! :D



    Gruss Dirk

  • #13

    Hi


    Ja das kenn ich meine waren auch teurer als die felgen , nur ich wollte nicht am reifen sparen und mir nen no name reifen kaufen!!!!



    Gruss Dirk

  • #15

    Nennt mich Altmodische oder sonst was aber LingLong????
    Watten das für Mist?
    Auf ein Auto egal welches gehören vernünftige Reifen...
    die
    1.Für den deutschen Markt zugelassen und produziert sind -> siehe DOT Nummer
    2.Reifen die net bei 200+ ihren Geist aufgeben.


    Natrülich kommt hier das Argument Preiswert allerdings spart man hier am falschen Ende denn ein Totalschaden kommt teuere als ein Satz ordentlicher Reifen..


    On Topic
    Geile Felgen 8)

  • #16

    hey meister


    Linglong ist das beste das du auf einem asiatischen Hühnermarkt kaufen kannst :D


    mit dem Linglong wird die neue deutsche "geiz-welle" bedient ;) die Leut wollen und können nix mehr ausgeben ein Reifen muss schwarz und rund sein im besten fall noch die Luft zusammen halten :D :D :D


    wer so eine einstellung hat ist selber schuld ;) kaufen würd ich mir die niemals, aber wer schon bei den Rädern geizt, hat wohl auch nicht mehr was für gescheite Gummis über ;) so what !


    gut und günstig sind Kumho KU31 oder KU19.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #18

    Ich verlange ja von keinem Pirelli Bridgestone oder ähnlich teures zufahren...nur sollten die Reifen doch schon für den deutschen Markt zugelassen sein, sowie eine DOT Nummer besitzen dann is schon gut.
    Kumho Reifen erfüllen dieses , WENN sie bei einem ordenltichen Händler gekauft werden , denn selbst ein Pirelli der nicht für den deutschen Markt zugelassen ist ist auch nicht der wahre Jakob.


    Wenns unbedingt billig sein muss tuns auch Fate,Kumho,Hankook,Ceat,Debica etc...

  • #19



    huh?



    zu den reifen: bin auch nicht für billig-import-reifen oder runderneuerte, aber 250,-€ geb ich definitiv nicht aus für einen einzigen reifen...aber ich bin zuversichtlich, dass da bald schon der eine oder andere Satz vom LKW fällt... ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #20

    Habe auch schon so einiges durch in Sachen Reifen.
    Barum : war ganz ok auch von der Laufleistung
    Goodyear: war ich nicht zufrieden mit und schnelle Abnutzung
    Falken FK451: Klasse Preis/Leistungsverhältniss


    derzeit hab ich Conti´s drauf mal sehen wie die sich in der nächsten Saison verhalten.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!