und sie passen doch!

  • #1

    Hintergrund: 18-zöller für unter 400,-€



    so, habe die felgen heute abgeholt. verdutzt schaute ich mir das gutachten an, dass er mir gab. "7,5x18 R18".


    mhmm...ok, die felgen waren ovp mit der beschriftung 8,5x18. also karton auf und siehe da R40 8865 = 8,5x18.


    Fazit falls das etwas zu verwirrend war: Der Typ verkauft 8,5x18 Felgen mit dem falschen Gutachten (7,5x18 ). Deswegen hatte er auf anfrage auch gesagt, dass sie nicht auf den omi passen sollen. aber siehe http://www.ronal.de (Gutachten) passen die (8865) 100%
    UND SIE SEHEN SEHR SEHR GEIL AUS......im März/April gibts Bilder auf meiner Omi...


    Ich sag nur Schnäppchen. Originalpreis pro Felge: 189,-€
    Er hat noch ca. 400 Sätze auf Lager davon, alle mit dem falschen Gutachten und desderwegen so billig!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #6

    weiß noch nicht...entweder 225/40 VA u. 255/35 HA oder rundum 235/40...Fabrikat noch keine Ahnung...leute, es ist winter...immer mit der ruhe... :D ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #7

    Hi


    Find es ja auch geil vorn 225er und hinten 255er, hab aber bedenken bei ner reifenpanne!!!!
    Aber muss ja richtig gut rüberkommen!!!!


    Gruss Dirk

  • #9

    Hi


    235er auf alle 4 felgen !!!!ich selber hab zwar nur 7,5 x17 zoll felgen aber mit 235er / 40er. F1 Eagle sehen breiter aus als sie sind ist nur ne optische täuschung aber mir reicht es!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!