9. Int. Opel Treffen des Opel Club Prignitz e.V.

  • #2

    wer infos zu diesem treffen möchte kann sich gerne bei mir melden, da ich der veranstalter bin .

    blutunterlaufen ist keine augenfarbe

    3 Mal editiert, zuletzt von ohms ()

  • #4

    für die, die unseren platz noch nicht kennen hab ich mal ein paar bilder gemacht. auf dem 4. bild hinter dem zaun haben wir nochmal eine fläche geschaffen so gross wie der erste platz selbst für weitere gäste. bzw das sich auf dem 1. platz nicht so gedrängt werden muss



  • #5

    Hi


    Ich war ja nun schon öfters auf euer Treffen, fand aber nicht das ihr dort platz probleme habt, aber schön ist es trozdem :O



    Gruss Dirk

  • #8

    unsere besuchwerzahlen lagen in den letzten jahren zwischen 650 und 730 autos. im letzten jahr waren es 698 fahrzeuge und insgesamt 2700 gästen ca.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!