Endstufeneinbau=Platzproblem

  • #11


    [Nochgrößerklugscheißmodus ON]
    Das Board ist so konfiguriert, wie Pico es gesagt hat und seine Beiträge und Pics auf Seite 3 zu finden sind... wenn Du die Möglichkeit nutzt und dir das Board anders einrichtest, dann ist das deine Sache ;)
    Alle anderen, die die Einstellungen nicht verändert haben... und das dürften 99,9 % der User sein, sehen es also so wie Pico gesagt hat!
    BASTA
    [/Nochgrößerklugscheißmodus OFF]

  • #12

    Ave!


    Also ich habe meine Stufe hinter die kiste geschraubt und die mit nem Zurrband an den Hacken festgemacht... :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #13

    Ich glaub mit dem zweiten boden ist es echt schon ne feine sache,ist zwar ein bischen mehr arbeit aber dafür ist es fernünftig..aber wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung aus??Könnte es nicht sein das die Endstufen zu heiß werden? Danke noch mal für eure vielen und schnellen Antworten,super Forum!

  • #14

    also ich hab es noch nie gemessen bei mir. ich glaub wenn es zu warm werden würde würde doch die endstufe auslösen (überhitzungsschutz).
    Werde allerdings bei mir noch ganz einfach lüfter ausm alten pc reinbauen. Und auf die remoteleitung für die endstufe hängen.

  • #15

    Wenn dann würde ich auch PC - Lüfter einbauen.
    Nur dann hätte ich noch ein Problem und zwar das es ja kaum 38er Basskisten gibt, wo die Höhe unter 42cm liegt.
    Ich würde mir die Kiste nämlich gerne bis an die Rücksitzbank schieben, weil mit meiner Basskiste (Hifonics Zeus 12BPL) kommt einfach zu wenig Druck rüber.

  • #16

    Moin Moin


    ich habe meine endstufen von unten an die Hutablage geschraubt
    schöne Platte dafür gefräst lackiert und denn einfach schaumstoff rauf und festgeschraubt


    OK ich habe auch nur 2 30er Bässe drin und diese Passen noch drunter durch, mit 38er wird das schon eng


    ansonsten links und rechts Platten anfertigen und sie dort Montieren kommt natürlich auch auf die grösse der AMP's an




    MFG
    Marten

  • #17

    hallo!


    ich wollte ja nieee ein anlage im auto... aber nun bin ich doch auf den geschmack gekommen (hab auf treffen blut gerochen) und nun hab ich hifonics zeus 600rms subwoofer und eine hifonics brutus 1605d 700rms gekauft.


    naja mit der kiste ist es ja kein problem, einfach reinstellen und gut is, aber wo verpacke ich meine endstufe... (mit dem hintergedanken, dass ich nächstes jahr nen kinderwagen reinpacken muss)


    ich hab wohl nur eine wahl, ein doppelter boden muss her.... denn wenn ich den den kinderwagen einräumen will, stell ich schnell die kiste raus, weil wenn das baby an board is, kann ich eh nix machen, wozu ich den woofer brauchen würde! :D


    naja is wohl die einzige möglichkeit... ( sind ja eh nur 4 drähte am woofer)


    oder was sagt ihr?!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!