Beiträge von kleinerfeigling

    ne ne, ich meinte direkt zwischen Wischwassertank und Motor! Wenn man genau hinhört kann man hören welches Teil So blubbert nur hab ich keine Ahnung wie dieses Teil heißt! Ist halt relativ klein schwarz und Zylindrisch.Mehr weiß ich aber leider auch nicht.

    Hallöchen erstmal zusammen....
    Also folgendes Problem,
    wenn der Motor an ist, dann hört es sich so an als wenn der Krümmer total undicht wäre,ist er aber zum glück nicht.Das Blubbernde Geräusch kommt direckt ganz vorn vom Motor direkt hinter dem Wischwassertank. Dadurch geht meine Klima nicht mehr sowie der Eco knopf. Wenn ich gas gebe hört es sich so an als wenn ich mit offenen Luftfilter fahre!!


    Schon mal danke für eure Antworten!!

    Wenn dann würde ich auch PC - Lüfter einbauen.
    Nur dann hätte ich noch ein Problem und zwar das es ja kaum 38er Basskisten gibt, wo die Höhe unter 42cm liegt.
    Ich würde mir die Kiste nämlich gerne bis an die Rücksitzbank schieben, weil mit meiner Basskiste (Hifonics Zeus 12BPL) kommt einfach zu wenig Druck rüber.

    Ich glaub mit dem zweiten boden ist es echt schon ne feine sache,ist zwar ein bischen mehr arbeit aber dafür ist es fernünftig..aber wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung aus??Könnte es nicht sein das die Endstufen zu heiß werden? Danke noch mal für eure vielen und schnellen Antworten,super Forum!

    Danke schon mal für deine schnelle Antwort!!Hab leider in meinem Beitrag ne falsche angabe geschrieben,fahre ne limo und kein caravan,wie peinlich :rolleyes: Hab mir auch schon überlegt die Mulde für das Reserverad zu nutzen war mir aber auch nicht sicher ob die dort hinpassen,sind zwei Rodek Endstufen+Powercap...So wie es aussieht werd ich wohl nicht drum rumkommen einen zweiten Boden einzubauen,hat mich ja bis jetzt nur abgeschreckt wegen der vielen Arbeit und wenn ich mal an die Endstufen ran muss wirds wohl auch problematisch ?(

    Hallöchen erstmal an alle Omega Freaks!!


    Nun zum Thema,hab mir vor kurzem zwei neue Endstufen gekauft und als ich die Endstufen im kofferraum montieren wollte,kam die große Frage: Wo die Endstufen Montieren ohne großen Platz zu verschenken???Es gibt ja kaum befestigungmöglichkeiten obwohl der Kofferaum so groß ist (omega b caravan).Das einzigste was mir spontan eingefallen ist ist die Endstufen auf dem Kofferraumboden anzubringen,nur wie gesagt hab dann nicht mehr genügend Platz! Vielleicht hat ja jemand von euch ne bessere lösung!?
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.