Was Kann Ich Noch Bekommen???

  • #1

    Hallo,


    wollte meinen Omega A 3.0 Caravan über den Winter wieder herrichten lassen. War vorher beim TÜV und habe ein Mängelprotokoll.


    Es waren 2 Roststellen am Unterboden.


    Nun, nach entfernen des Unterbodenschutzes sind es doch eininge mehr geworden.


    Nun ja ich glaube er ist nicht mehr zu retten... :rip:


    Was kann ich für Ihn noch verlangen?


    89er Baujahr, 200000km, Bordcomputer, ZV, Elekt FH, Schiebedach und alles funktioniert... Das Bild seht Ihr ja oben links! Hat noch original Irmscher Paket von damals...


    Ein absolut geiler Motor, nur so eine Scheiß Verpackung!!! :hmpf:

  • #2

    Wenn Du noch 300 Euro bekommst, kannste Burzelbaum schlagen.
    Entweder findest einen ,,Fan" der Dir noch paar Eus mehr zahlt, ansonsten werden wohl nur noch die Exporthändler interesse drann haben. Und die zahlen nix mehr.


    Der Grund ist ganz einfach: Zuviel Hubraum= hohe Steuern und Sprit
    Dann kommt noch das alter und die Kilometer dazu.


    Wenn Du selbst sagst, das der ne mehr zuretten ist, werden andere Kaufinteressenten der gleichen Meinung sein und deshalb den Preis drücken.


    Das ist leider die Realität.


    PS.: Ich gehöre auch zu den Leuten, die solche Autos für ganz kleines Geld aufkaufen. 8)

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #3

    Ab in den Osten!!!


    Setz den Omega einfach mal in Autoscout rein, für 400 oder so. Wirst sehen wie schnell sich die Leute melden. Die sprechen zwar meist nur gebrochenes Deutsch (merk gerade, wie lustig sich das anhört, gebrochenes... :P), aber Haupsache: Kohle!


    EDIT: Seh grade erst das Bild: Ausschlachten wär glaub ich das Lukrativste, wenn du den Platz und die Zeit dazu hast...

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

    Einmal editiert, zuletzt von kuddi3000 ()

  • #5

    @OmiRacing: Selbst in Einzeilteilen wirsten ne mehr los. Ich hab noch so viele Omega A und Seniteile auch Einzelstücke und hab die auch ne verkauft bekommen. Außer mal nen Scheinwerfer. Kann auch daran liegen, das ich ausm Osten komme und bei uns kaum noch solche Autos rumfahren.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #6

    Alleine die Irmscherteile durften einwenig Geld bringen ;)
    und der rest auch

  • #10

    Hi


    Bin ja gespannt was der bei 3 2 1 noch bringt, mein kumpel hat sein vor 2 monaten zum schrotti gebracht weil keiner ihn haben wollte war ein 3000er A Ommi!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!