[X25DT] Glühkerzen tauschen! Wieviel arbeit?

  • #1

    Morgen Leute!


    Meine Glühkerzen haben heute endgültig den Dienst quitiert!
    Jetzt wollt ich fragen, ob die jemand von Euch schon mal selbst getauscht hat?!


    Wie kommt man hin? Wieviel Arbeitsaufwand ist es ca.?


    danke


    mfg curse

  • #4

    Du brauchst eine sehr lange 8er Nuss oder Steckschlüssel. So war es beim 2.2er. Hab garne drann gedacht das es schon ein 6er ist. Sorry!!!
    Am besten ist, Du schaust erstmal wo die sind und dann überlegst Du wie Du es machst.


    Bei mir ist es so: Ich guck mir das an, dann weiss ich welches Werkzeug ich brauche und dann wechsel ichs einfach.


    Ansonsten kann ich Dir auch ne weiterhelfen. Sorry

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #5

    Hi,
    habe bei meiner Mom ihrem 2,5er auch schon die Glühkerzen gewechselt.


    Als erstes Batterie abklemmen, dann muss die Ansaugbrücke runter, danach schraubst du die Kabel an den Glühkerzen ab. Dann lassen siech die Glühkerzen eigendlich gut rausschrauben.


    Ich schätze mal das du damit in ca. 2h fertig bist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!