Motor leckt

  • #1

    hallo Freakz,


    Hab heute in der Werkstatt, beim Automatiköl wechsel
    noch was unangenehmes entdeckt.


    Mein guter leckt. undzwar im hinteren bereich, da wo die Ölwanne
    für Automatikgetriebe beginnt.


    Die in der Werkstatt meinten das die Simmerringe hinüber sind
    Ist das ein PVC Ring der sich da befindet,
    oder ist er aus Gummi?


    Vielleicht weiß auch jemand den ungefehren Preis.


    Die aus der Werkstatt wollen 120 euro nur für den austausch haben.


    Ist hoffentlich nicht zu überzogen der Preis.



    Ist das eine erledigt findste gleich wieder wat neuet.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #2

    Für das Geld ists besser Du läst es in der Werkstatt machen. Da kannste wieder hingehen wenns mal wieder undicht ist.
    Wenn Du es selber machen willst brauchste schon eine Bühne, muss ja de Kardanwelle usw. ab.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #4

    Hi


    der preis ist gut 120 euro , und du hast garantie!!!! Ich würde es auch dort machen lassen!!!! Oder frag mal hier nach 030/ 46066566 ist aber in Berlin


    Gruss dirk

  • #5

    Hi,
    der Preis ist deshalb so gut,
    weil ich doch in der Ukraine bin.


    Aber das mit der Garanti könnt ihr hier vergessen.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    hi,


    wenn ich es hier beim FOH mit Rechnung mache,
    bin ich locker bei 3 - 400 euro.


    Und ansonsten ist ja hier eh alles Cash und
    wird mit Handschlag besiegelt.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!