Wie man mit 50 cent 180 € spart

  • #5

    Hi ,


    bei mir haben die Ioden auch mal alle
    nur hatte ich ein Problem auf der Platte.


    Ich habs zwar ausgetauscht gegen ein gebrauchtes,
    und mir das alte aufgehoben.


    Kann ich an der Platte mit den Kontaktstreifen noch was reparieren?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6


    Habe mir das jetzt mal genauer angeschaut , bei mir waren die Kontaktstreifen auch verschlissen habe sie dann mit Silberpapier beklebt und es geht einbeinfrei. Mal schauen wie lange es hält.


    Mfg

  • #7

    Hallo,


    hallo erst ein Frohen neues!!!!!!!
    Wie ich habe es nicht verstanden wie du es geacht hast was hast du neu verlötet?, wie mit was he???


    Bitte erklärs mir. Gruß

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #8



    Hallo auch ein Frohes neues.


    Du siehts doch auf dem Bild die 5 Streifen die habe ich nur neu verlötet. Bin in einen Händyladen gegangen und habe dort diese Leiterbahnen bekommen sind in verschieden Händys verbaut (frage mich aber jetzt nicht wie die heissen) sind auch oben abgewinkelt so das sie sauber über die Leiterplatte Laufen und geht einbandfrei. Das war alles.


    Mfg

  • #9

    Ach so jetzt weis ich auch , danke !!!



    Gruß

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!