Ist das D3 Norm

  • #11

    Normalerweise nicht, da du ja dann was falsches kaufen würdest.


    Bist du Rechtschutz versichert? dann würde ich mal beim nächsten Anwalt einfach mal nachfragen, kenne mich da genau auch nicht so aus.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #13

    Hi
    Das ist betrug oder teuschungs versuch, du must die ware oder auto nicht nehmen!!!! Sofort bei E-Bay melden !!! Oder bei der polizei ne anzeige erstatten. Ist nur alles leider immer mit sehr viel zeit verbunden.


    Gruss Dirk

  • #14

    Na ich werde jetzt am abwarten. Was mich halt ärgert ich habe jetzt schon die Kurzzeitkennzeichen geholt haben mit 70€ an versicherung und 20 €würd die schilder gekostet.


    Rechtschutz habe ich leider nicht aber er will halt zum Anwalt gehen das ich es nehmen muss .
    In der letzten Mail meinte er dann mir drohen zu müssen. Aber ich habe ihm geschrieben das ich bis zum Schluß davon ausging das es ein versehen sein aber jetzt nach dem man mit ihm nicht drarüber schreiben kann, ich jetzt davon ausgehe das er es absichtlich gemacht (Betrug bzw. arglistige Täuschung) nur damit er den 2,6 l Omega an den Man(n) bringen kann


    Gruß aus dem Saarland


    Carsten

    Gott schütze uns vor Wasser und Wind,
    und Autos die aus Wolfsburg sind !!
    [blink]!!!! Ich will doch nur spielen lool :D !!! [/blink]

  • #15

    Ave!


    Und was färhst du dann jetzt für nen Ommi? Scho ne scheiß Sache! Ähm was soll denn der Ommi kosten?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #16

    @Norwind


    zurzeit fahre ich gar keinen Omega :(


    Der Omega sollte 218 € kosten ich weiss das es nicht sooooo viel ist, aber mal ehrlich er sagt es sei sonst nix dran ausser dei Endspitzen und nachdem er schon mit dern Norm gelogen hat glaube ihm gar nix mehr.


    Hätte ich die Briefkopie nicht von ihm verlangt und es hätte mir von euch aus dem Forum heir keiner geholfen würde ich am Freitag nach Köln fahren und würde dort stehen.


    So habe ich nur die Schilder für nichs geholt :rolleyes:


    Mfg


    Carsten

    Gott schütze uns vor Wasser und Wind,
    und Autos die aus Wolfsburg sind !!
    [blink]!!!! Ich will doch nur spielen lool :D !!! [/blink]

  • #17

    Dann schau dich schnell nach nen anderen omega um,dann waren die schilder nicht umsonst :D


    Melde ihn erstmal bei eBay,das er falsche angaben gemacht hat,dann kannst du dein gebot glaube ich auch zurücksiehen.

  • #18

    Ave!


    omega-driver:


    Stimmt hast recht! Hmm... würde sich nichtmal für mich lohnen... Köln is zu weit weg! hehe... Beknnter von mir will seinen Seni verkaufen! Soll für 500,- weggehen! Kann dir bescheid sagen!


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #19

    Also nach einem anderen sehe ich mich natürlich um habe ja die schilder noch bis zum 1.1.2006 also bi s nächstes Jahr :D


    Gruß
    Carsten

    Gott schütze uns vor Wasser und Wind,
    und Autos die aus Wolfsburg sind !!
    [blink]!!!! Ich will doch nur spielen lool :D !!! [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!