war ne sau arbeit:

  • #1

    Hi miteinander,


    hab heute nachmittag mal mein omega
    auseinandergenommen undzwar hab ich meine Einspritzdüsen
    sauber gemacht.


    zum Glück hat ich da jemanden der sich damit auskannte
    und die nötige Apperatur dazu.


    Nur gut das man das nur alle 40- 50 tkmmachen soll.



    Aber es hatte auch sein gutes, jetzt zieht er wierder besser.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #2

    Hi,
    wo steht geschrieben, das man alle 40-50tsd KM die Einspritzdüsen sauber machen soll ??? :gruebel:


    Also ihr kommt auf Ideen :D

  • #3

    Ave!


    Ey leute macht mir keine angst... Habe keinen bock die einspritzdüsen zu reinigen... gehört habe ich aber sowas auch noch nicht! :(


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #4

    Habe ich auch noch nie gehört , wer´s unbedingt machen möchte kann ja auch einfach eine Dose Injektion Reiniger in den Tank kippen ...

  • #5

    Ave!


    Gut dann kipp ich mir sowas in den Tank... Bevor ich die Düsen ausbaue...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!