Frontgrill-Frage

  • #1

    wie groß ist die Abweichung der Maße des Frontgrill für omi B -99 und Facer?
    Mir gefallen ein paar der facer-grills besser, hat schonmal jemand ohne gesamtumbau nen facergrill eingebaut (eingebastelt) ?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #3

    passt wie nicht? ist er viel kleiner als der originale? die befestigung könnte man sich ja basteln...muss halt nur von den maßen passen...weiß das jemand?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #4

    Nich kleiner...


    Der Facer Grill ist um einiges größer als der Alte, ausserdem mit Rahmen.


    Den wirst du nicht umbauen können..


    Aber kannst es ja versuchen






    Gruß Esche

  • #7

    Wenns ichs mir recht überlege, könnte er in etwa gleich breit sein wie der Alte.
    Nur in der Höhe dürfte er eigentlich nicht passen, da höher.


    Aber genaue Maße hab ich jetzt auch nicht zur Hand, bin grad auf Arbeit..





    Gruß Esche

  • #9

    ja, aber wohl nicht vor morgen..


    Wenn ich um Acht nach Hause komme, würd ich gern nen bisschen Weihnachten feiern.. 8)



    Gehe dann morgen früh mal in die Garage und messe..




    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!