auspuff klang???

  • #11

    Schönen tiefen sonoren Sound, wie ich sie bei den 6 Zyl. BMW's mit Sport Anlagen liebe, wirst du mit deinem Omi nicht bekommen.


    Würd dir auch zu einer Bastuk Anlage ab Kat raten, anderes vergleichbares ist mir nicht bekannt.


    Oder lasse dir doch eine selbst anfertigen!


    Soll doch Firmen geben, die Anlagen auf Kundenwunsch bauen, sogar zum Teil mit TÜV. ist dann allerdings bestimmt nicht billig.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!