auspuff klang???

  • #2

    Das wirst du nicht schaffen!!!
    Bei den Autos die du beschrieben hast,wurden die Sport ESDs extra für die Autos
    entwiekelt und gebaut!


    Toni

  • #3

    die hören sich doch gar nicht sooo toll an ... Mercedes .... Reisbrenner ts ts ts


    Die neuen Sébring & Remus Anlagen sind nicht schlecht ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • #4

    Also ich bin ja bei Nissan und der Z Sound ist der absolute HAMMER!!!
    Bin einmal bei uns durch nen Tunnel (Ja Berlin hat auch Tunnel)


    Das ist einfach nur GEIL ;)

  • #5

    das weis ich das die anlagen sound technisch abgestimmt sind letztens war ntt3,2 mit smg an mir vorbei gefahren ich dachte einfach nur geil sonn klang in ner limo das wär doch noch viel geiler



    kann mir jemand in etwa beschreiben wie der klang mit leergeräumten mittelschalldämpfern klingt??

  • #7

    Hi


    Hab ne Bastuk ab Kat drunter ohne Mitteldämpfer einfach nur Rohr und im Tunnel tut er mächtig viel brüllen 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    wie darf man das mit dem brüllen verstehen einfach nur laut oder auch dumpfer klang dazu??



    hab bei mir n halbwegs offenen luftfillter und ne fast durchgebannte anlage aber der klang mus doch uergend wie etwas besser zu geltung kommen schön dumpf ist er ja schonaber das gewisse I tüpferchen fehlt noch



    der klang soll nicht aufdinglich wirken wie die ganzen 75ps golfs und einfach nur laut

  • #10

    Hi


    Ja das mit dem brüllen ist so zu verstehen das mein Omi ab 3000 U
    sich hinten dann so dumpf anhört und dann wirds richtig laut Wenn du so eine Anlage verbaust mußte du sie auch erstmal freibrennen Am Anfang ist sie ein bischen leise und man ist enttauscht aber nach ein paar Hundert Kilometer merkt man es....Bin damit 100% zufrieden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!