Was hat die Oma denn jetzt nu wieder?!

  • #1

    Hallo,


    die Mistkarre springt sporalisch schlecht an, egal ob morgens oder wenn sie warmgefahren ist.
    Fehlerspeicher ist leer.


    Jemand Tips?


    Gruß


    J@

  • #2

    Hi



    Booo du stellst ja ne Frage.: Luftfilter zu Zündkerzen am Ende Benzinfilter fast zu..... ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Ähh dann hätten wir noch Zündverteiler ,LLR usw.
    Zu wenig Öl oder Kühlwasser. Das hat ich damals beim Cali.
    Da ging der auch beschissen an.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #4


    Würd man mich Mistkarre nennen, würde ich auch mucken :D


    Weitere Fehlerqullen: Batterie am Ende, undichte Spritleitungen...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    ok, dann halt Bastelstube.


    Gibt es eigentlich Leute ohne Geld und ohne Schrauberfähigkeit, die sich einen Omega leisten können? Wenn ich mal meine Stunden so rechne, an denen ich schon im Motorraum "lag" ui ui ui ui.


    Zurück zur Frage, Kerzen, Zündverteiler, Zündleitungen, KAT sind NEEEUUUU.


    Schauen wir mal, wenn er gar nicht mehr anspringt kommt ein kleines Lagerfeuer unter das Auto und dann löst sich das Problem Omega gaannnzzz langsaaammm auuufffff....................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!